Schnuppertraining

In der Outdoor-Saison 2016 hat der Bogensport enorm an Popularität zugenommen. Das freut uns natürlich sehr und so konnten auch wir viele neue Mitglieder gewinnen.

Die Medaille hat aber, wie so oft auch eine Kehrseite: Ab Oktober 2016 beginnt die Indoor-Saison. Ab dann geht es wieder in die KLEINE (Einfach)-Turnhalle.

Derzeit haben wir ca. 55 Mitglieder. Davon sind ca. die Hälfte Jugendliche. Wir legen aus Zeitlichen Gründen das Jugend- und Anfängertraining zusammen.

Bedeutet: Auf einer Breite von ca. 12-15m trainieren bis zu 30 Mitglieder GLEICHZEITIG!

 

Es ist uns daher leider dieses Jahr schlicht nicht möglich, ein Schnuppertraining in der Halle an zu bieten.

Die nächsten Schnupperkurse müssen wir entsprechend auf die Outdoor-Saison 2017 legen (Voraussichtlich ab Mai 2017).

SORRY!

 

Schreibe einen Kommentar