Home

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite.

cropped-bogensport-logo.gifHier möchten wir Euch einen kleinen Einblick in unser aller Lieblingssport geben.

Wir möchten uns, und den Verein DJK Stadtlohn vorstellen.

Außerdem erfahrt Ihr hier mehr über Bogensportergebnisse und die Möglichkeit, an einem Schnupperkurs teil zu nehmen.

Viel Spaß.

 

Schaut Euch doch zunächst unsere Image-Broschüre an (DIN A4, Hochkank falten) KLICK >> Imagebroschüre

 

Gruppenfoto

Gruppenfoto-Nov13

teamEuer DJK Stadtlohn Bogensport Team

 

5 Gedanken zu „Home#8220;

    • Hallo Unbekannter. Lass mich dazu kurz Stellung beziehen: Wir haben leider nur sehr wenige Recurve Schützen und noch weniger LIGA Schützen, als die Jahre davor. Wir hätten an besagtem Wochenende mit 2Mann an der Startlinie gestanden, was dann doch etwas SEHR WENIG ist 😉 Wir haben alles versucht, es ließ sich aber leider nicht ändern. Glaub uns, auch wir sind sehr enttäuscht, dass es so gekommen ist.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.