dies und das

Die Webseite ist nach einem Serverumzug wieder vollständig erreichbar *phuuu* 😉

Etwas Sorgen hat mir die doch stark veraltete PHP 5.7 Version gemacht, die nun auf 8.x aktualisiert wurde. Zeitgleich wurde dabei auch WordPress von 5.x auf 6.22 aktualisiert und SQL ist auch auf dem aktuellen Stand. 3 Updates in einem – Umzug.

Außerdem habe ich das die Ansprechpartner unserer Abteilung und das Kontaktformular überarbeitet.

Und nun zum Sport:

Es folgen noch 2 Turniere fürs Münsterland Cup, bevor es (Ende September) wieder in die Halle geht. Hoffen wir, dass es der Wettergott endlich gut mit uns meint und der Sommer noch einmal zurückkehrt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.