Termine Outdoor Saison 2020

als amtierender Halter des Wanderpokals sind wir auch in diesem Jahr wieder dabei, wenn die Turniere des Münsterland Cup beginnen.

Hier noch einmal die Ausschreibung mit den Terminen:

https://benefit-reken.de/index.php/component/jdownloads/send/7-muensterland-cup/10-muensterland-cup-2020

Etwas schade: Die große FITA in Dortmund (15.08) findet am selben Wochenende statt, wie das Münsterland Cup Turnier in Bocholt (16.08).

Hier die Ausschreibung:

http://www.tusbarop.de/download/bogen/Sternturnier_2020.pdf

An alle Mitglieder: Bitte meldet Euch noch an diesem Wochenende bei Ariane, denn die Meldungen müssen raus! Danke.

Natürlich gehts auch zu den offiziellen Meisterschaften:

Begonnen wird mit der Vereinsmeisterschaft, die am Sa. 25.04.2020 geschossen wird.

Das ist zwar sehr früh, aber der Termin für die Bezirksmeisterschaften ist leider schon der: 10.05.2020 in Bocholt

Zu den Landesmeisterschaften nach Dortmund gehts dann am 11. und 12.07.2020

Den Termin für die Deutsche Meisterschaften Outdoor konnte ich noch nicht finden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.