Stadtradeln – Stadtlohn macht mit!

Es hat zwar nichts mit Bogensport zutun, aber dennoch eine tolle, sportliche und Umweltschonende Sache…

Stadtlohn möchte sich in diesem Jahr vom 1. – 21. Mai 2019 am deutschlandweiten Wettbewerb STADTRADELN beteiligen.

Eigeladen sind alle Schulen, Unternehmen, Vereine und vor allem alle Bürgerinnen und Bürger, drei Wochen lang kräftig in die Pedale zu treten und möglichst viele Fahrradkilometer beruflich sowie privat für den Klimaschutz und für Stadtlohn zu sammeln, ob im Team oder als Einzelperson im offenen „Team Stadtlohn“.

Mit Hilfe der Stadtradeln-App werden die gefahrenen Kilometer ganz leicht aufgezeichnet und sind ab dem 1. Mai auf der Internetseite stadtradeln.de einsehbar. Hier gibt es auch alle weiteren Info´s zum STADTRADELN.

Radler ohne Internetzugang können ihre gefahrenen Kilometer einmal in der Woche im Büro des SMS Stadtmarketing Stadtlohn e.V., Dufkampstrasse 11 in Stadtlohn abgeben.

Klimaschutz geht nur gemeinsam, daher würden wir uns freuen, möglichst viele Teilnehmer beim Stadtradeln begrüßen zu dürfen.

Hier gehts los:
https://www.stadtradeln.de/stadtlohn

und hier noch weitere Infos:

https://www.stadtlohn.de/buergerservice/rathaus/nachrichten/nachrichten/2019-04-05/radeln-fuer-gutes-klima-und-gesundheit.html

Wir sehen uns im „Team Stadtlohn“.

Schreibe einen Kommentar