Stadtlohner Frühling 2015 – und ein HERZLICHES DANKE

Im Januar schon mal angesprochen und im März Nägel mit Köpfe gemacht.

So fing die Planung für den Stadtlohner Frühling 2015 an.

Absperrungen, Bänke, Plakate, Holz und Zubehör, sämtliche Materialien und Arbeitsteilung waren die nächsten Schritte.

 

Wir wollten (und haben) den Besuchern die Möglichkeit geben, in unser aller Lieblingssport zu schnuppern.

Gleichzeitig wollten wir etwas gutes tun und so kam uns schnell die Idee, für das schießen mit Pfeil und Bogen Geld zu nehmen.

Keine Unsumme – und auch nicht um uns zu bereichern. 5 Pfeile schießen für gerade einmal 1,-€ – und dabei eine gute Sache unterstützen!

So kamen am Ende des Tages 300,-€ zusammen.

Der komplette Erlös wurde an die Aktion Kind eV (http://www.aktionkind-stadtlohn.de/) gespendet.

 

DSC_6275

 

Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei:

– Der Firma Grosse Frericks Erdbau- und Transporte GmbH in Stadtlohn. Schnell, unkompliziert und ohne irgendwelche Komplikationen wurden uns die benötigten Bauzäune zugesagt und ausgeliehen.

– unserem Sponsor Fliesenfachgeschäft Jörg Voss für das Ausleihen des Bullis samt Anhänger, um die Bauzäune zu transportieren.

– Klaus, Heinrich, Jörg, Denise, Dirk, Thomas und Anke, Daniel, Marcus, Marco, Jonas und Ronja – und allen, die ich jetzt vergessen habe, auf zu zählen 😉

Für das Engagement und die Ehrenamtliche Arbeit um dieses Event!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.