Sommer-Event 2018 für unsere Mitglieder

wie jedes Jahr, werden wir auch in diesem Jahr wieder ein Sommer-Event für unsere Mitglieder starten.

Da sich jedoch kein Jugendlicher mit Ideen bei uns gemeldet hat, der auch evtl. die Planungen übernehmen möchte, habe ich mir was einfallen lassen…

Ich gebe mal ein paar Eckdaten:

Datum: 04.08.2018 – ich hatte eigentlich 5 unterschiedliche Daten bis Ende September genannt, aber unser Event hat nur an diesem Datum etwas für uns frei 😉

Treffen: 12.30Uhr am Platz

Mitbringen: Fahrräder – ja, wir machen erstmal eine Radtour und schauen uns dann etwas an. Danach gehts zu ca. 17.00Uhr zurück zum Platz – grillen und den Tag ausklingen lassen…

Unkostenbeitrag: etwa 15,-€ pro Person. Habt Ihr an 3 Pflicht-Arbeitseinsätzen in 2018 teilgenommen ? Dann sagen wir DANKE und Ihr zahlt wie besprochen nichts.

Bitte: Meldet Euch bei Ariane, oder Frank bis zum 07.07.2018 an. Denn wir brauchen die genaue Personenanzahl vorab.

Wenn sich dann noch 3 Personen melden, die jeweils einen Salat machen, wäre das prima!!

Ach ja… und wohin es geht, bleibt wie immer eine Überraschung. Ist auf jeden Fall etwas für Jung- und Alt.

Schreibe einen Kommentar