Landesmeisterschaften 2018 – Outdoor

Am 08.07.2018 haben sich 3 Stadtlohner Compound-Schützen in den frühen (GANZ FRÜHEN) Morgenstunden auf den Weg nach Hüllhorst (in der Nähe von Bielefeld) gemacht, um dort – bei herrlichem Wetter die Landesmeisterschaften 2018 zu schießen.

Nach einem erfolgreichem Turnierverlauf folgte am Ende noch ein kleines Stechen zwischen Stadtlohn und Ahaus.

Es ging um den Einzug zum Finalschießen (die besten 8Schützen) – und hier hatten Philipp Birkenfeld (VFL Ahaus) und Reiner Niehoff (DJK Stadtlohn) mit 666 Ringen absoluten Punktegleichstand.

Das Stechen gewann dann der VFL Ahaus und diese nahmen somit am Finalschießen teil.

Das war für uns weniger das Problem, siehe hier:

Hier noch die Gesamtergebnisse: http://tusbarop.de/download/bogen/LM-FiTa-Einzel-2018.pdf

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.