Kurze Zusammenfassung der Hallensaison 2014

Marcus hat einen schönen Bericht auf Facebook verfasst, den möchte ich hier gerne zitieren:

 

„Eine erfolgreiche Hallensaison geht zu Ende, ein kleiner Rückblick.

Mit elf Schützen ging es Anfang Dezember zur Bezirksmeistschaft, 3 Medaillen kamen mit zurück.
Thomas Bengfort holte sich den Bezirksmeistertitel in der Herren Altersklasse, genau wie Heinrich Südholt bei den Herren Altersklasse Compound.Thomas Terschluße konnte sich über den Vizemeistertitel bei den Jugendlichen Compoundern freuen.

Auf der Landesmeisterschaft in Dortmund waren immer noch 7 unserer Sportler vertreten und brachten wieder Medaillen mit nach Stadtlohn.
Thomas Bengfort holte Silber und den Tiel des Vize-Landesmeister. Unsere Compound Jugend war hier sehr erfolgreich, 2 angetretene Schützen errangen 2 Medaillen. Thomas Terschluße wurde ebenfalls zum Vize-Landesmeister gekürt, Jonas Krafft sicherte sich Bronze, unsere Compoundmannschaft wurde erfreulich sechste.

Zur Deutschen Meisterschaft qualifizierten sich wiedereinmal 2 Schützen. Thomas Bengfort mußte dann leider aus beruflichen Gründen absagen, Heinrich Südholt belegte am Ende den 14. Platz.
Allen Teilnehmern ein dickes Dankeschön für euren Einsatz

 

Dem schließe ich mich natürlich an!

Schreibe einen Kommentar