Kommunikationswege

auf der Suche nach der schnellen und unmittelbaren Kommunikation nutzen wir derzeit die Möglichkeit, Euch über diese Internetseite und über Facebook auf dem laufenden zu halten.

 

Außerdem habe ich für ALLE MITGLIEDER eine WhatsApp Gruppe gegründet, damit man auf etwaige Anfragen etc. schnell reagieren kann.

Wer sich noch nicht in der neuen Gruppe wieder findet, von dem benötige ich noch die Mobilfunk-Rufnummer.

Bitte sendet mir diese via Mail an djk-stadtlohn-bogensport[@]web.de

Nennt mir bitte darin Euren vollständigen Vor- und Nachnamen, sowie Eure Handynummer.

 

Natürlich ist es jedem freigestellt, der Gruppe bei zu treten, oder die Gruppe zu verlassen, aber ich finde es einen guten Weg, um untereinander in Kontakt zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.