Dies und das…

mal wieder ein paar Updates:

 

  1. Die TOP-3 Platzierungen der Bezirksmeisterschaft in Ibbenbüren:
    Thomas Bengfort: Platz 1 mit 581 Ringen
    Patricia Ostendorf: Platz 3 mit 452 Ringen
    Heinrich Südholt: Platz 3 mit 563 Ringen
    Angelika Wenzel: Platz 1 mit 507 Ringen
    Jonas Krafft: Platz 1 mit 544 Ringen
    GLÜCKWUNSCH jedoch an alle 12 Teilnehmer der Bezirksmeisterschaft
  2. Wir freuen uns, am kommenden Freitag (07.12.2018) 27Mitglieder auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier begrüßen zu dürfen. Beginn ist 19:30Uhr
  3. Am Mittwoch, den 12.12.2018 findet KEIN Schnuppertraining statt. Diesen Tag widmen wir unseren Mitgliedern mit einem kleinen Event, dem Weihnachts-Schießen.
  4. Die Benutzerregistrierung auf unserer Webseite habe ich vorüberhehend deaktiviert. Es haben sich in den letzten Wochen ca. 150 Benutzer registriert, davon waren 150 SPAM-Bots. Wer gerne Beiträge kommentieren möchte, oder über neue Beiträge informiert werden will, gibt mir eingfach per Mail, oder WhatsApp Bescheid und ich lege den Benutzer dann manuell an.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.