Die Bogensport Finals Berlin 2019 im Free-TV

Bogensport rückt langsam, aber sicher vom „Randsport-Image“ ab, was nicht nur durch immer mehr Mitgliederzahlen Bundesweit belegt wird.

Ich finde die Entwicklung gut und nun werden auch die Finals der deutschen Meisterschaften in Berlin im Free-TV bei ZDF gezeigt.

https://www.zdf.de/sport/die-finals/die-finals-berlin-2019-zeitplan-100.html

SAMSTAG, 03.08.2019 von 13:25Uhr bis 15:45Uhr Recurve (zusammen mit den Kanu Meisterschaften)

SONNTAG, 04.08.2019 von 12:45Uhr bis 14:45Uhr Compound

sowohl im TV, als auch im Livestream.

Zitat ZDF.de:
„Ein Wochenende, zehn deutsche Meisterschaften, sieben Sportstätten, 202 Entscheidungen, rund 3300 Athleten, mehr als 2000 Trainer, Betreuer und Wettkampfrichter: Das sind die Finals in Berlin 2019. Ein Multisport-Event, bei dem kompakt an drei Tagen in einer Stadt die nationalen Meisterschaften verschiedener Disziplinen zeitgleich ausgetragen werden.

ARD und ZDF am Start

ARD und ZDF übertragen die Wettbewerbe von Freitag bis Sonntag live – insgesamt rund 19 Stunden im TV sowie über 40 Stunden im Live-Streaming auf bis zu acht Kanälen. Alle Final-Entscheidungen können Sie im Fernsehen oder online verfolgen.“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.