Bezirksmeisterschaft Münsterland Cup 2019

Am 12.05 ist Muttertag. War Muttertag – und auch zur gleichen Zeit die Bezirksmeisterschaften 2019 in Bocholt.

Neben dem etwas unglücklichem Datum hat uns zumindest das Wetter in die Karten gespielt, es war zwar kalt und windig, aber (für Bocholter Verhältnisse) zumindest trocken 😉

Glückwunsch an an alle Teilnehmer und hier die TOP 3 Platzierungen:

Platz 3: Patricia Ostendorf, Recurve Schüler A.

Platz 3: Heinrich Südholt, Compound Master

Platz 1: Madleen Niehoff, Blankbogen Jugend

Hier die Gesamtergebnisse:
http://www.tusbarop.de/download/bogen/Ergb.-Bezirk%201_FiTa-2019.pdf

Am vergangenen Wochenende (Samstag, 18.05.2019) fanden das Erste von vier Turnieren des Münsterland Cup 2019 statt.

Leider sind die Ergebnisse noch nicht online, werden nachgereicht…

Trotzdem Glückwunsch an ALLE!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.