Bald ist der Platz wieder geöffnet!

im Moment erarbeiten wir noch die letzten Details, um die Verbreitung des Covid19 Virus so gut es geht zu minimieren.

Zwar sind offiziell alle Sportstätten wieder geöffnet, aber der Hinweis „es sind die Hygienemaßnahmen einzuhalten“ ist recht allgemein gehalten.

Detaillierter schreibt es da schon das Land NRW, etwas anders der Kreis, noch wieder anders die Städte und Gemeinden. Ach ja… und dann gibt es ja noch den Landessportbund und den DSB, die schreiben es noch wieder anders (dafür detaillierter).

Ihr seht, es ist alles nicht sooo einfach…

Nachdem wir uns all das durchgelesen haben, wird am Wochenende der Platz entsprechend dafür umgestaltet. UND DANN GEHT ES WIEDER LOS!

Ab Montag, 18.05.2020 – freies Training für Schützen mit Platzreife

Ab Mittwoch, 20.05.2020 – offizielles Training

In den nächsten Tagen veröffentlichen wir dann hier noch die genauen Details, wie Verhaltens- & Hygieneregeln und erklären die neue Teilnehmerliste.

Ohne Eintragung in die Teilnehmerliste = kein Schießbetrieb!

Wir sehen uns…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.