Aufnahmestopp im Mai 2018

Vor einigen Jahren mussten wir schon mal einen Aufnahmestopp aussprechen, da unsere Halle zu klein, bzw. der Andrang zu groß war.

Daraufhin haben wir die Trainingszeiten optimiert, was zunächst für einigen Wirbel gesorgt hat, aber am Ende die beste Lösung war.

Nun, haben wir ein anderes „Problem“. Wir haben zur Zeit einfach zu viele Interessenten und Neulinge. Das freut uns RIESIG! Aber dazu kommt noch, dass unser Übungsleiter Gesundheitsbedingt einige Zeit ausfällt.

Danach muss der Trainings-Defizit aufgeholt werden.

Das veranlasst mich also zu sagen, dass wir zunächst im Mai 2018 keine weiteren Mitglieder aufnehmen und Schnuppertraining anbieten können.
Wenn sich die Situation zum Juni entspannt, gehts natürlich wie gewohnt weiter 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.