360,-€ für die Aktion Kind eV

Der „Stadtlohner Frühling“ war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Die Besucher hatten bei uns wieder die Gelegenheit, gegen eine kleine Spende mit Pfeil und Bogen in unseren Sport zu schnuppern.

Bei bestem Wetter nutzen viele Besucher genau diese Möglichkeit und Abwechslung in der Stadtlohner Innenstadt.

Am Ende des Tages haben wir – übrigens zum mittlerweile 5. Mal in Folge die gesamten Einnahmen an die Aktion Kind eV gespendet.

Frau Veeh durfte in diesem Jahr 360,-€ für Wohltätige Zwecke entgegennehmen.

Vorab: Am 21.09.2019 bieten wir wieder die Möglichkeit, bei uns zu schießen, denn an dem Tag wird die Abteilung Bogensport 25Jahre alt.

Auch bei unserem Jubiläum möchten wir gerne wieder Spenden für die Aktion Kind eV sammeln.

Weitere Details dazu folgen aber noch…

An dieser Stelle noch einmal ein HERZLICHES DANKE an alle Ehrenamtlichen Helfer! Ohne Euch wäre das nicht möglich!

Schreibe einen Kommentar